Beijing Lewei IOT Technologies Co., Ltd.
System zur Temperatur - und Feuchtigkeitsüberwachung

System zur Temperatur - und Feuchtigkeitsüberwachung

Übersicht

LWKITS ist ein von uns entwickeltes System zur Temperatur - und Feuchtigkeitsüberwachung.Dieses Temperatur - und Feuchtigkeitsmonitoring -System wurde speziell für die einfache Handhabung konzipiert und bietet Unternehmern jederzeit und überall einen sofortigen Zugriff auf Echtzeit -Temperaturdaten 24 /7.Sie können über Ihr Smartphone, Computer oder Tablet auf Ihre Temperatur /Luftfeuchtigkeit zugreifen, um Ihre Wohnung, Ihr Unternehmen oder jeden Ort, den Sie verfolgen müssen, im Auge zu behalten.
Ratet mal, was euch gefällt
  • System zur Energieüberwachung
    System zur Energieüberwachung Webseite: https://www.iammeter.com Iammeter is a dedicated Energy Monitoring System developed by us.Mit dieser Plattform können Sie Ihr eigenes Modbus -Energiemeter an sie anschließen und beginnen, den... Mehr anzeigen
  • PV Monitoring System
    PV Monitoring System Wir bieten professionelle IoT -Lösungen für kundenspezifische Fernmanagementsysteme für PV -Kraftwerke /Solaranlagen an.Bisher haben viele Hersteller von Wechselrichtern und PV -Unternehmen... Mehr anzeigen
Verwandte Neuigkeiten
  • Das Internet der Dinge

    Das Internet der Dinge

    January 23, 2019Das Internet der Dinge ist ein wichtiger Bestandteil der neuen Generation der Informationstechnologie und eine wichtige Entwicklungsphase im Zeitalter der Information.Sein englischer Name ist "" Internet of Thin...view
  • Enterprise Energy Management System

    Enterprise Energy Management System

    March 7, 2019Um das Unternehmen die Ressourcenallokation zu beenden, Produktion, Fertigstellung und Abrechnung zu organisieren, Kostenrechnung besser, müssen wir eine Reihe von effektiven Energie -Automationsdaten...view
  • Funktionen und Eigenschaften des GPRS Temperatur - und Feuchtigkeitssensors

    Funktionen und Eigenschaften des GPRS Temperatur - und Feuchtigkeitssensors

    March 13, 2019GPRS Temperatur - und Feuchtigkeitssensor ist eine neue Art von Sender (Vergleich mit GPRS Temperatursensor).Auf der Grundlage der Beibehaltung der ursprünglichen Sensorfunktion wird ein Modul hinzugefügt.Es ist nicht nötig...view
  • Die nächste Phase der Strom - und Energiemonitore

    Die nächste Phase der Strom - und Energiemonitore

    March 13, 2019Eine genaue Leistungsüberwachung ist für Rechenzentrumsbetreiber von entscheidender Bedeutung.Es ist entscheidend, eine korrekte Handhabung zu gewährleisten, um den Leistungsprozess zu verfolgen und zu verbessern.Aber die meisten Rechenzentren im Bereichview

Nachricht hinterlassen

Möchten Sie mehr erfahren? Wenn Sie an weiteren Informationen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind, senden Sie uns eine Anfrage. Kontakt
  • TEL:+86 -010 -52981332
  • EMAIL: support @devicebit.com
  • ADDRESS:Zimmer 2308, No. 51, Gucheng Street, Shijingshan District, Beijing,China

Beijing Lewei IOT Technologies Co., Ltd.
lewei
Temperature and Humidity Monitoring System

Temperature and Humidity Monitoring System

Overview

LWKITS is a dedicated temperature and humidity monitoring system developed by us. This temperature and humidity monitoring system has been designed specifically for ease of use and provides business owners with immediate access to real-time temperature data 24/7 anytime from anywhere. You can access your temperature/humidity data via your smartphone, computer or tablet to keep tabs on your home, business or any place you need to track.
Demo
Guess what you like
  • Energy Monitoring System
    Energy Monitoring System Website: https://www.iammeter.com Iammeter is a dedicated Energy Monitoring System developed by us. With this platform you can connect your own Modbus energy meter to it and start to monitor the ... View More
  • PV Monitoring System
    PV Monitoring System We can provide professional IoT solutions for customized remote management systems for PV Power Plant/Solar systems. Up to now, many inverter manufacturers and PV enterprises have ... View More
Related News
  • The Internet of Things

    The Internet of Things

    January 23, 2019The Internet of Things is an important component of the new generation of information technology and an important stage of development in the " information" era. Its English name is " Internet of Thin...view
  • 3 Phase Energy Monitoring Devices

    3 Phase Energy Monitoring Devices

    March 7, 2019The utility model relates to a circuit device for a phase detector of a high-voltage three-phase power supply, in particular to a phase detector of a 3 phase energy monitoring devices using a wireless...view
  • Solar Power and Wireless Remote Monitoring

    Solar Power and Wireless Remote Monitoring

    March 13, 2019Solar power supply systemThe use of solar energy is mainly divided into several aspects: small solar power stations for domestic use, large grid-connected power stations, building integrated photovolt...view
  • Basic guidelines for solar power station irradiance monitoring

    Basic guidelines for solar power station irradiance monitoring

    May 22, 2019Qualified data on energy resources and potential energy production can be minimized by high-precision field measurements of solar radiation. Such measurements are made through a high quality solar rad...view

Leave us Message

Want to find out more? If you are interested in more information about our products or services, send us an inquiry. Contact
  • TEL:+86-010-52981332
  • EMAIL: support@devicebit.com
  • ADDRESS:Room 2308, No. 51, Gucheng Street, Shijingshan District, Beijing,China