Beijing Lewei IOT Technologies Co., Ltd.

Lösung

Verwandte Produkte
Verwandte Neuigkeiten
  • Was ist die Internet of Things Plattform?Wie wählen Sie die richtige Internet of Things -Plattform richtig?

    Was ist die Internet of Things Plattform?Wie wählen Sie die richtige Internet of Things -Plattform richtig?

    March 13, 2019Ob Sie ein Internet of Things Enthusiast, ein erfahrener Entwickler oder ein Senior Manager sind, wenn Sie sich dem blendenden Internet of Things Plattform, wählen Sie die richtige, die durch das Internet von Thi...view
  • Warum steuern Data Centers Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

    Warum steuern Data Centers Temperatur und Luftfeuchtigkeit?

    March 13, 2019Wie wir alle wissen, ist die Schaffung einer Umgebung mit angemessener Temperatur und Luftfeuchtigkeit für ein Rechenzentrum wichtig, um gut zu funktionieren.Nur wenn die Temperatur und Feuchtigkeit geeignet sind, kann die Ausrüstung...view
  • Das Internet der Dinge

    Das Internet der Dinge

    January 23, 2019Das Internet der Dinge ist ein wichtiger Bestandteil der neuen Generation der Informationstechnologie und eine wichtige Entwicklungsphase im Zeitalter der Information.Sein englischer Name ist "" Internet of Thin...view
  • 3 Phase Energy Monitoring Devices

    3 Phase Energy Monitoring Devices

    March 7, 2019Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf eine Schaltung für einen Phasendetektor einer Hochspannungs -Dreiphasen -Stromversorgung, insbesondere auf einen Phasendetektor einer 3 -Phasen -Energiemonitoring -Geräte mit einem Wireless...view
Möchten Sie mehr erfahren? Wenn Sie an weiteren Informationen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind, senden Sie uns eine Anfrage. Kontakt
  • TEL:+86 -010 -52981332
  • EMAIL: support @devicebit.com
  • ADDRESS:Zimmer 2308, No. 51, Gucheng Street, Shijingshan District, Beijing,China

Beijing Lewei IOT Technologies Co., Ltd.
lewei

Solution

Related Products
Related News
  • 3 Phase Energy Monitoring Devices

    3 Phase Energy Monitoring Devices

    March 7, 2019The utility model relates to a circuit device for a phase detector of a high-voltage three-phase power supply, in particular to a phase detector of a 3 phase energy monitoring devices using a wireless...view
  • Accelerating Energy Storage Layout of Solar Inverter

    Accelerating Energy Storage Layout of Solar Inverter

    March 13, 2019In recent years, with the closer relationship with renewable energy sources (such as solar power, which is highly related to solar inverter data logger), the energy storage application market has grad...view
  • Application scheme of wifi electricity monitor

    Application scheme of wifi electricity monitor

    May 22, 2019With the continuous development of urban construction and the continuous improvement of residents' living standard, the demand for electricity is increasing day by day. Therefore, higher requirements ...view
  • Laboratory Temperature and Humidity Monitoring System

    Laboratory Temperature and Humidity Monitoring System

    March 13, 2019According to the requirements of the laboratory accreditation standards, the laboratory environment should be continuously monitored and controlled, and the traditional temperature and humidity record...view
Want to find out more? If you are interested in more information about our products or services, send us an inquiry. Contact
  • TEL:+86-010-52981332
  • EMAIL: support@devicebit.com
  • ADDRESS:Room 2308, No. 51, Gucheng Street, Shijingshan District, Beijing,China