Beijing Lewei IOT Technologies Co., Ltd.
DeviceBit-Überwachungscenter
  • Überwachung des Energieverbrauchs Überwachung des Energieverbrauchs
    Eine Reihe von Werkzeugen zur Überwachung des Energieverbrauchs in Echtzeit für Ihren Haushalt oder Ihr kommerzielles Stromnetz oder Solarsystem.Trends, allgemeine Verbrauchsdaten und Energiespartipps sind über eine Webseite oder eine mobile App verfügbar.Es erlaubt Ihnen auch, ein monatliches Budget zu setzen und eine Warnung zu erhalten, wenn Sie auf Schritt sind, es zu übertreffen.
    Mehr anzeigen
  • Solar Energy Monitor Solar Energy Monitor
    Die besten, anspruchsvollsten und kostengünstigen Solarsystem Monitoring Software und Hardware -Produkte in der Branche ermöglichen Ihnen, Ihr Sonnensystem rund um die Uhr zu überwachen.Sie können die Daten überwachen, indem Sie sich einfach über Ihren PC, iPhone, Tablet oder Android -Gerät in ein registriertes Konto einloggen.
    Mehr anzeigen
  • Temperatur - und Feuchtigkeitsmonitor Temperatur - und Feuchtigkeitsmonitor
    Remote Temperatur - und Feuchtigkeitsüberwachung mit Cloud -Based Service.Drahtlose Temperatur - und Feuchtigkeitssensoren lesen Umgebungsparameter und liefern die Daten über Wi -Fi /GPRS /LTE Network an das Online Reporting Portal.Sie können über Ihr Smartphone, Computer oder Tablet beobachten, um Ihre Wohnung, Ihr Geschäft oder jeden Ort, den Sie verfolgen müssen, im Auge zu behalten.
    Mehr anzeigen
01
System zur Energieüberwachung Iammeler ist ein von uns entwickeltes Energiemonitoring -System, mit dem Sie Ihr eigenes Modbus -Energiemeter verbinden können und dann beginnen, den Stromverbrauch für Ihr Haushaltsstromsystem, oder kommerzielles Stromnetz, oder Industriestromsystem oder Sonnensystem zu überwachen. Mehr anzeigen
02
PV Monitoring System Wir können professionelle IoT -Lösungen für kundenspezifische Remote -Management -Systeme für PV -Kraftwerke /Solarsysteme anbieten.Bisher haben viele Wechselrichter -Hersteller und PV -Unternehmen Kooperationsbeziehungen mit uns aufgebaut und mehr als 100000 Anlagen zur Überwachung geliefert.Es gibt fast 50000 Kraftwerke online mit den Premium -kundenspezifischen Überwachungsdienstleistungen mit hoher Qualität und niedrigen Kosten von uns zur Verfügung gestellt.
Mehr anzeigen
03
System zur Temperatur - und Feuchtigkeitsüberwachung LWKITS ist ein von uns entwickeltes System zur Temperatur - und Feuchtigkeitsüberwachung.Dieses Temperatur - und Feuchtigkeitsmonitoring -System wurde speziell für die einfache Handhabung konzipiert und bietet Unternehmern jederzeit und überall einen sofortigen Zugriff auf Echtzeit -Temperaturdaten 24 /7.Sie können über Ihr Smartphone, Computer oder Tablet auf Ihre Temperatur /Luftfeuchtigkeit zugreifen, um Ihre Wohnung, Ihr Unternehmen oder jeden Ort, den Sie verfolgen müssen, im Auge zu behalten. Mehr anzeigen
Über uns Beijing Lewei IoT Technologies Co., Ltd. ist in Peking ansässig, mit vielen Niederlassungen in Shanghai, Nanjing und Dalian.Als High -Tech -Unternehmen und professioneller IoT Solutions Provider, Beijing Lebei IoT... Mehr anzeigen
Ressourcen Knowledge center of product introduction, product installation and setup tutorials, including document, video and product WiKi. Mehr anzeigen
Erkunden Die DeviceBit Platform ist eine Echtzeit -Sensordatenspeicherung, Visualisierung, Geräte -Fernbedienung und Management -Plattform für das Internet der Dinge (IOT), die den größten Teil ihrer Funktionalität über die Application Programming Interface (API) Mehr anzeigen
News & Video
Video
Möchten Sie mehr erfahren? Wenn Sie an weiteren Informationen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind, senden Sie uns eine Anfrage. Kontakt
  • TEL:+86 -010 -52981332
  • EMAIL: support @devicebit.com
  • ADDRESS:Zimmer 2308, No. 51, Gucheng Street, Shijingshan District, Beijing,China

Beijing Lewei IOT Technologies Co., Ltd.
DeviceBit Monitoring Center
  • Energy Consumption Monitor Energy Consumption Monitor
    A suite of tools to monitor the energy use in real-time for your household or commercial electricity system or solar system. Trends, general consumption data, and energy saving tips are available through web page or mobile app. It also allows you to set a monthly budget and receive an alert if you are on pace to exceed it.

    View More
  • Solar Energy Monitor Solar Energy Monitor
    The best, most sophisticated and cost-effective solar system monitoring software and hardware products in the industry enable you to monitor your solar system around the clock. You can monitor the data by simply logging into a registered account via your PC, iPhone, tablet or Android device.

    View More
  • Temperature And Humidity Monitor Temperature And Humidity Monitor
    Remote temperature and humidity monitoring with Cloud-Based service. Wireless temperature and humidity sensors read environment parameters and deliver the data to online reporting portal using Wi-Fi/GPRS/LTE Network. You can watch via your smartphone, computer or tablet to keep tabs on your home, business or any place you need to track.
    View More
01
Energy Monitoring System Iammeter is a dedicated Energy Monitoring System developed by us, to which you can connect your own Modbus energy meter and then start to monitor the electricity usage for your household electricity system, or commercial electricity system, or industrial electricity system or solar system. View More
02
PV Monitoring System We can provide professional IoT solutions for customized remote management systems for PV Power Plant/Solar systems. Up to now, many inverter manufacturers and PV enterprises have established cooperation relationship with us, and more than 100000 units of monitoring equipment were delivered. There are almost 50000 power plants online with the premium customized monitoring services with high quality and low costs provided by us.

All the solar monitoring system are customized as per customer's requirement.
View More
03
Temperature and Humidity Monitoring System LWKITS is a dedicated temperature and humidity monitoring system developed by us. This temperature and humidity monitoring system has been designed specifically for ease of use and provides business owners with immediate access to real-time temperature data 24/7 anytime from anywhere. You can access your temperature/humidity data via your smartphone, computer or tablet to keep tabs on your home, business or any place you need to track. View More
About Us Beijing Lewei IoT Technologies Co., Ltd. is based in Beijing, with many branches located in Shanghai, Nanjing and Dalian. As a high tech company and professional IoT solutions provider, Beijing Lewei IoT... View More
Resources Knowledge center of product introduction, product installation and setup tutorials, including document, video and product WiKi. View More
Explore The DeviceBit Platform is a real-time sensor data storage, visualization, devices remote control and management platform for the Internet of Things (IOT), providing most of its functionality via its Application Programming Interface (API). View More
News & Video
Video
Want to find out more? If you are interested in more information about our products or services, send us an inquiry. Contact
  • TEL:+86-010-52981332
  • EMAIL: support@devicebit.com
  • ADDRESS:Room 2308, No. 51, Gucheng Street, Shijingshan District, Beijing,China